Hans-W. Schröder OHG ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Autowerkstatt:

Kundenfeedback zu Hans-W. Schröder OHG

4,6
mit insgesamt 118 Rezensionen Bewertungen

Daniel Lischewski (5 out of 5 stars (5 / 5))
Ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass ich noch nie eine Werkstatt erlebt habe, die so viel von ihrem Fach verstehen. Die Ehrlichkeit ( mein Auto war ein wirtsch. Totalschaden), die dieses Unternehmen an den Tag legt ist bemerkenswert und absolut lobenswert! Danke dafür!!!
Aus familiären Gründen stand mein Auto sehr lange bei euch in der Werkstatt. Ich danke euch für diese unendliche Geduld!!
Ganz ausdrücklich auch noch einmal danke an Herrn Schröder für die lieben Worte.

TOP!!

Helga Richter (5 out of 5 stars (5 / 5))
Die Mitarbeiter sind ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Man hat sofort das Gefühl dort gut aufgehoben zu sein, was den PKW angeht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist echt okay und keineswegs überzogen. Ich werde immer wieder hingehen und kann es nur weiterempfehlen. Toller Service….

Chris Kiesel (5 out of 5 stars (5 / 5))
Auf Empfehlung eines anderen Boschdienstes hab ich mich auf den Weg nach Dortmund gemacht. Ich hatte eine 61 Jahre alte Kraftstoffpumpe für meinen Kleinschlepper natürlich von Bosch dabei. Leider hatte die Pumpe unvermittelt ihren Geist aufgegeben und ich habe länger nach der richtigen Werkstatt gesucht. Die Auftragsannahme war extrem zuvorkommend und der hinzugerufene Meister wusste sofort was ich Ihm in die Hand gegeben habe. Die benötigten Ersatzteile wurden über Umwege beschaffen und die Pumpe wurd wieder auf den Werkszustand vor 60 Jahren gebracht. Perfekt eingestellt, konnte ich das gute Stück wieder in Empfang nehmen. Alles in Allem eine absolute Topleistung und super sympathische Mitarbeiter die gern geholfen haben, KV war präzise genau. Ich habe die Rechnung sehr gern bezahlt, da man wirklich von einem Top Service und auch von einer ganz hervorragenden Werkstattleistung sprechen kann. Ich komme garantiert wieder und kann nur jedem diese Werkstatt empfehlen.

Vespa GTS (5 out of 5 stars (5 / 5))
Absolut cooles Team.. meinem Empfinden nach stets fair in der Beurteilung, was am KFZ gemacht werden muss.. hab eigentlich in Werkstätten noch nie erlebt, dass man einen Ölwechsel als nicht „notwendig erachtet“ hat, weil der Besitzer zu wenig gefahren ist.. werde weiterhin dort meine Inspektionen machen lassen..

Markus Hanning (5 out of 5 stars (5 / 5))
Ich war das erste Mal auf Empfehlung eines Freundes in der Werkstatt. Mir wurde sehr kompetent geholfen und der Preis war auch in Ordnung. Klare Empfehlung!

Gudrun Vöge (5 out of 5 stars (5 / 5))
Hilfsbereite Mitarbeiter. Schnelle Hilfe beim Austausch der Kennzeichenbeleuchtung und daher den PKW durch die TÜV Prüfung bekommen. Vielen Dank

Klaus Hol (5 out of 5 stars (5 / 5))
Super Werkstatt ist weiter zu entfehlen gehe wieder hin wen ich was habe

Mike (5 out of 5 stars (5 / 5))
Absolut zu empfehlen!!!
Heute war ich mit einer Mercedes C Klasse zur Kontrolle bei diesem Bosch Service und wurde Fachmännisch beraten.
Hier spielt es keine Rolle ob Arm oder Reich ob Jogginghose oder Anzug man wird als Kunde geschätzt.
Sollte ich erneut ein Problem mit einem Fahrzeug haben so ist dies meine erste Anlaufstelle!

Thomas Schmidt (5 out of 5 stars (5 / 5))
Für mich Die markeunabhängige Werkstatt in Dortmund. Äußerst nette Mitarbeiter und eine großartige Fachkompetenz. Ich bringe meine Autos seit ein paar Jahren nur hier hin und habe stets gute Erfahrungen gesammelt, beim normalen Service bis zum Einbau von Standheizungen. Habe schon mitbekommen, das ratlose Autohäuser hier dann die Autos reparieren lassen

Johannes Dr. Wunderlich (5 out of 5 stars (5 / 5))
Sehr kompetenter und freundlicher Service sowohl bei der Diagnosestellung als auch bei der Reparatur. Das Auto war pünktlich fertig und hierüber wurde ich vorab telefonisch informiert. Der Schaden und die Reparatur wurde ausführlich erklärt, die Rechnung übersichtlich und detailliert. Unbedingt zu empfehlen!

Mario Bach (1 out of 5 stars (1 / 5))
Leider war dieses Bosch Team nicht in der Lage mir einen gängigen Benziendruckregler zu besorgen bzw. einen Dichtsatz dafür. Angeblich nicht verfügbar. Bei der nächsten Bosch Filiale habe ich letztendliche beides erhalten.

Wolfgang Buntrock (5 out of 5 stars (5 / 5))
Sehr gutes Personal kompetente Beratung und immer freundlich

Kai Kuan (5 out of 5 stars (5 / 5))
Bin total begeistert, wie die Werkstatt mein Octavia wieder instand gesetzte hat. Eine andere Werkstatt kann das Fahrzeug nicht mehr reparieren. Das Auto hat vor der Reparatur kaum noch Leistung. Heute bekomme ich das Fahrzeug von Bosch Service zurück. Das Auto hat volle Leistung 195 Kmh auf der Autobahn, fährt wie wiedergeboren. Danke die großartige professionelle Arbeit der Werkstatt.

Gregor Temme (5 out of 5 stars (5 / 5))
400000 auf dem Buckel, Karre läuft wie neu!

Raimund raimund.woitynek@thyssenkrupp.com (1 out of 5 stars (1 / 5))
Mein Wagen, ein Skoda Oktavia mit einem 2 Liter Dieselmotor ist im Leerlauf unruhig gelaufen und auch das Geräusch bei niedrigen Drehzahlen hat sich verändert. Die Motorkontrolleuchte leuchtete nicht auf. Bei ATU wurde ich auf die Motorenexperten von Bosch verwiesen. Schnell und unproblematisch kurzfristig einen Termin bekommen. Dort hat man den Fehlerspeicher ausgelesen und die Einspritzmengen gemessen. Als Diagnose hieß es dann Motor soweit okay, höchstwahrscheinlich defektes Zweimassenschwungrad, kosten circa 1.800,– Euro. Ich soll es mir überlegen. Diagnose hat mich nicht nicht wirklich überzeugt, daher bin noch zu einer anderen Werkstatt gefahren. Dort hat der Meister von der Diagnose nichts gehalten, meinte das ist entweder die Einspritzung oder der Motor selber. Inzwischen steht fest: 2 Zylinder defekt, der Dritte mit extremen Kolbenspiel.
Finde das wenn man den Wagen mit dem Verdacht auf Motorprobleme zur einer Fachwerkstatt gibt sollte diese nicht so danebenliegen, auch nicht am Montagmorgen. Oder sich einfach mehr Zeit nehmen und genauer prüfen.

Josef Koch (5 out of 5 stars (5 / 5))
Schauen Sie mal vorbei oder einfach mal Anrufen. Am Telefon freundlich und Hilfe in der Werkstatt . Für uns sehr O.K. Danke.

Harald Jebavy (5 out of 5 stars (5 / 5))
Hatte Probleme mit meiner standheizung
Mir wurde gut und unkompliziert geholfen
Top Arbeit
Kann ich nur empfehlen

Emine Turhan (5 out of 5 stars (5 / 5))
Ich war dort um ein Ersatzteilzunehmen wurde ich sofort geholfen, waren alle sehr nett und ich war zufrieden

Uwe Schultz (5 out of 5 stars (5 / 5))
Reifenwechsel wie immer sehr gut durchgeführt,schnell und problemlos

JK Dortmund (5 out of 5 stars (5 / 5))
Ich war mit meinem defekten Eberspächer Standheizungssteuergerät dort. Top Service super nett zu vernünftigen Preisen

☎ DIE AUTOWERKSTATT ANRUFEN

Wie kontaktiere ich Hans-W. Schröder OHG?

  • email:

  • Telefon:

    +49 231 850007

  • Web:

    http://www.boschserviceschroeder.de/

  • Öffnungszeiten der Autowerkstatt:

    Fahrplan nicht verfügbar. Weitere Informationen erhalten Sie in der Werkstatt unter der Telefonnummer: +49 231 850007

☎ DIE AUTOWERKSTATT ANRUFEN

Wie kommt man zu Hans-W. Schröder OHG?

Adresse
Lindenhorster Str. 97, 44147 Dortmund, Deutschland

7.4528312

 

Suchen Sie andere Werkstätten in Ihrer Nähe, die Ihr Auto reparieren?

Weitere Autowerkstätten finden Sie in Dortmund:

Sind Sie ein Kunde dieser Autowerkstatt? Bewerten Sie sie!

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Autowerkstatt halten.