Hier finden Sie alle Informationen über diese Autowerkstatt:
Kundenfeedback zu KFZ Alexander Schumann
Ser de (
(5 / 5))
Sehr gute Werkstatt, Preis/Leistung top! Qualität ist selbstverständlich
derdoofe100 (
(5 / 5))
Ich glaube ich wurde noch nie so freundlich in einer Werkstatt bedient
Probieren natürlich auch ihr Geld zu verdienen, machen ihre Arbeit aber schnell gut und preiswert.
Dennis Engels (
(5 / 5))
In kürzester Zeit für kleines Geld meine Feststellbremse repariert bekommen, wo andere Werkstätten mein Auto für einen Totalschaden erklärt haben. Gehe jetzt nur noch hier hin.
Thomas Schmettkordt (
(5 / 5))
Dort kommt man klar. Faire Info, gute Preise, gute Arbeit und ehrliche, zuverlässige Aussagen.
Alles prima Danke
Marlis Streckenbach (
(5 / 5))
Bin sehr zufrieden mit der Werkstatt das Personal kommt ein sehr höflich entgegen ich kann nur sagen ich hatte sehr viel Vertrauen und dafür kann man nur volle Punktzahl geben Reparaturen sind so ausgeführt worden wie es haben wollte Preis-Leistungsverhältnis Daumen nach oben Frau streckenbach
Andreas Esser (
(5 / 5))
Eine Werkstatt, die es offenbar versteht, Ihre Kundschaft zufrieden zu stellen. Ein ausgezeichnet freundlicher Service geht Hand in Hand mit einer terminlich verbindlichen Abwicklung und fachlichem Know-how. Das alles bekommt man obendrein zu einem günstigen, absolut fairem Preis. Ich weiß jetzt, wo ich mein Auto in Zukunft reparieren lasse. Eine Werkstatt also, die eine 5 Sterne Bewertung verdient hat!
Dirk Masla (
(5 / 5))
Bis jetzt nur telefonisch Kontakt gehabt, aber ich muss schreiben, einfach nur nett, kompetent und jederzeit für Guten Rat zu haben.
Sollte ich mal was ernsteres mit meinem Wagen haben, bin ich ganz gewiss bei ihm gut aufgehoben.
Alex Ш. (
(5 / 5))
Schnell, zuverlässig und Preiswert. Hier kann man bedenkenlos mit seinem Fahrzeug hin. Es wird nicht versucht den Kunden über den Tisch zu ziehen wie es in den meisten Kfz Buden leider der Fall ist. Der Kunde wird aufgeklärt und stets über den Stand der Dinge informiert. Top!!! Sehr Empfehlenswert.!!!
Carmen Riemann (
(5 / 5))
Meine Werkstadt immer gut schnell gut mit Termin sonst wirds Schwer aber dann super Zufrieden .Auch der Oreis ist sehr zufrieden Stellend immer wieder Danke
Anastasia Neumüller (
(5 / 5))
Die Werkstatt ist einfach klasse! Sehr kompetentes Personal. Immer freundlich und zuvorkommend!!! Fahre mit meinem Auto immer dahin. Auch wenn es nur eine Frage ist, bekommt am Telefon adekvate Auskünfte. Ps: in der aktuellen Lage, mit der Pandemie, wird sich auch an die Hygienevorschriften gehalten.
Petra cervin (
(5 / 5))
Kann ich jedem nur weiterempfehlen. Sehr freundlich die Arbeiten wahren schnell erledigt total zuverlässig gemacht mein Auto wahr wie neu da nach und der Preis ist unschlagbar. Bin total mit allem top zu Frieden
Fabian Wollnowski (
(5 / 5))
Kein Fachmann für Steuergeräte, aber wenn es um die Mechanik des Fahrzeuges geht, einfach nicht zu schlagen. Seit Jahren hoch zufrieden. Das kommt bei Autowerkstätten eher selten vor.
Kathi (
(5 / 5))
Gute Beratung, nette Mitarbeiter, faire Preise und alles wurde schnell gemacht – ich bin sehr zufrieden und kann die Werkstatt nur weiterempfehlen 🙂
Martener Kiosk Kiosk (
(5 / 5))
EINE SEHR GUTE WERKSTATT..
SCHNELL ZUVERLÄSSIG UND DER PREIS STIMMT AUCH….WAR VOR 10 J DAS ERSTE MAL DA UND SEITDEM IMMER..
SEHR EMPFEHLENSWERT
Max Ma (
(5 / 5))
Immer sehr zufrieden mit den Arbeiten. Sind sehr kompetent und handeln immer im Interesse des Kunden.
Sabine Klein (
(5 / 5))
Wer seinen Wagen liebt, bringt diesen bei Bedarf hier her! Schnell, zuverlässig und preislich nicht zu toppen! Vielen Dank!
linux Dortmund (
(5 / 5))
Gute und faire Preise, nette und freundliche Beratung. Meine Werkstatt des vertrauens
Lo Yu (
(5 / 5))
Fast 20 Jahre alle meine auto nur bei Schumann, danke.
A. N. (
(5 / 5))
Sehr freundlich und toller Service. Danke!
Christian Kirsch (
(5 / 5))
Sehr freundlich und fachkompetente Dankeschön für die reperatur
cindy Sätzer (
(5 / 5))
Sehr nett, preiswert, schnell, und super!!
Als Hauswerkstatt zu empfehlen!!
David Pohl (
(5 / 5))
Inspektion schnell und günstig erledigt, immer wieder gerne
Sarah Zwiers (
(4 / 5))
Sehr gut ,bin immer wieder zufrieden ,sehr empfehlenswert
Wladimir Novikov (
(5 / 5))
Super Beratung, super Werkstatt.
Mirco Damen (
(5 / 5))
Super zuverlässige und kostengünstige Werkstatt.
Thorsten Zaun (
(5 / 5))
Super Leistung. Immer nett. Fachmännisch Beratung topp
Irene Pahl (
(5 / 5))
Sehr gute zuverlässige Werkstatt
Ilja (
(5 / 5))
Sehr gute und faire Werkstatt.
eduard gettel (
(5 / 5))
Zuverlässigkeit, Aufmerksamkeit zu den Kunden sowie an den Autos
Zinaida Strauss (
(5 / 5))
Bestens! Dankeschön
Fräed Luzifer Schmitt (
(5 / 5))
Top Service, kompetente Angestellte, faire Preise, sehr Kundenorientiert
Max Thomas (MRT) (
(5 / 5))
Seit Jahren die erste und einzige Wahl für alle Reparaturen an
unseren Autos!
Stanislav Chernyak (
(5 / 5))
Sehr zufrieden. Alles super. Danke
Rob (
(5 / 5))
Ehrlich, Zuverlässig, Fair und Freundlich. Besser geht’s nicht.
Ketsetsidis Alexandros (
(5 / 5))
Super schnell und nett
Richard Fuhr (
(5 / 5))
Beste Kfz-Werkstart in Dortmund
Sergej Schumann (
(5 / 5))
Alles super
Andreas Neumann (
(5 / 5))
Schnell und günstig geholfen
PETER Pernitzki (
(5 / 5))
Früher war’s besser
Andreas Ziegler (
(5 / 5))
BvB fan (
(5 / 5))
Alles okay
Dimitrij Diet (
(1 / 5))
Nie wieder
Sebastian Szymendera (
(5 / 5))
Kompetente Beratung
Johann Wolf (
(5 / 5))
(Übersetzt von Google) Ich denke, nicht jeder wird seinen geliebten BMW x5 einer einfachen kleinen Werkstatt anvertrauen, aber ich diene hier meinem gutaussehenden Mann und bin sehr zufrieden. Jede Reparatur, jeder Service, alles entspricht dem höchsten Standard und vor allem den Preisen.! Hier werden Sie, so wie ich nicht getäuscht werden werde, da bin ich mir sicher.
(Original)
Я думаю не каждый доверит свой любимый бмв х5 простой маленькой мастерской, но я обслуживаю своего красавца именно здесь и доволен очень. Любой ремонт, сервисное обслуживание, всё по высшему разряду и самое главное цены.! Здесь вас ,как и меня не обманут, я в этом уверен.
Sebastian Wronko (
(4 / 5))
Aleksey Chigir (
(5 / 5))
(Übersetzt von Google) Guter Service und faire Preise! Ich und alle meine Freunde sind seit Jahren zufriedene Kunden hier.
(Original)
Good service and fair prices! Me and all my friends are since years satisfied customers here.
Δημητρης Σταμπουλιδης (
(5 / 5))
ArtЭm (
(5 / 5))
(Übersetzt von Google) Profis! Ich empfehle.
(Original)
Профессионалы! Рекомендую.
Max Markov (
(5 / 5))
(Übersetzt von Google) Alles hochwertig und schnell
(Original)
Все качественно и быстро
Jerzy Habet (
(5 / 5))
(Übersetzt von Google) Ich spreche russisch
(Original)
Mówię po rosyjsku
Wie kontaktiere ich KFZ Alexander Schumann?
email:
–
Telefon:
+49 231 143986
Web:
Website nicht verfügbar.
Öffnungszeiten der Autowerkstatt:
Fahrplan nicht verfügbar. Weitere Informationen erhalten Sie in der Werkstatt unter der Telefonnummer: +49 231 143986
Wie kommt man zu KFZ Alexander Schumann?
7.4291647
Weitere Autowerkstätten finden Sie in Dortmund:
- AMS Richter ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Atem Werkstatt ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Auto Bitter ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Autoexpert Dortmund
- Autofit Schlosser Werkstatt ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Autoservice Nord, KFZ-Werkstatt Ulrich Kluczynski ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Autoservice Recktenwald OHG ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Autoservice Reinermann ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- BAGRUS KFZ-WERKSTATT ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Boxengasse KFZ-Meisterwerkstatt ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- G. T. Car-Service ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Joy's Car Service ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- KFZ ?ahin ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- KFZ-Meisterbetrieb E. Rüberg ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- KFZ-Meisterbetrieb König ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- KFZ-Werkstatt Herrmann/ Meisterbetrieb ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- KS-Autoservice ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Karaca Autowerkstatt ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Kfz-Service Hageböke ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Kfz-Werkstatt Kemal Adzioski, ehemals Hans Martin Eckey ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Kfz-Werkstatt Sambolz ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Ross KFZ Service ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Selbsthilfewerkstatt ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Stop+go Die Autowerkstatt (Dortmund) ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Witold Grzesiak Kfz.-Werkstatt ⭐ ⭐ ⭐ ⭐