Hier finden Sie alle Informationen über diese Autowerkstatt:
Kundenfeedback zu Timur Automobile KFZ-Meisterbetrieb
Erdi Elaslan (
(5 / 5))
Super Werkstatt und endlich eine Werkstatt die sein Versprechen hält. Inzwischen geht meine ganze Familie dorthin und wir sind alle sehr zufrieden, denn im Gegensatz zu vielen anderen Werkstätten, wird dort zügig gearbeitet und die Autos stehen nicht sinnlos rum. Auto abgeben und mit gutem Gewissen nach Hause, so sollte es immer sein.
Martin M. (
(5 / 5))
Habe in Dortmund kurzfristig nach Termine für einen Radwechsel gesucht und es waren keine verfügbar. Einfach bei Timur Automobile angerufen und Wagen vorbeigebracht. Konnte sogar den Wagen sofort mitnehmen. Wechsel plus Lagerung kostet weniger als woanders das Wechseln. Auto wurde auch untersucht und kriegt jetzt neue Bremsbelege.
Top Service vom Familienbetrieb.
Frank Schroeter (
(5 / 5))
Meine Frau ist mit einem Notfall vor Ort gewesen und das Team hat alles richtig gemacht:
Sie ist freundlich behandelt worden, mit Witz und Humor.
Der Wagen ist gleich gründlich untersucht worden mit zwei Mann und zum Glück ist nichts schlimmes gefunden worden.
Sehr professionell alles und daher spreche ich eine Empfehlung aus, vielen Dank für die schnelle und unbürokratische Hilfe!
Elena Schwager (
(5 / 5))
Sehr nette Leute, sowohl am Telefon als auch vor Ort. Ich hatte nur einen kaputten Scheinwerfer. Mir wurde aber direkt und zügig geholfen und im Anschluss alle anderen Leuchten am Fahrzeug kontrolliert. Der Preis war auch gut!
Erhan Akpinar (
(1 / 5))
Nie wieder, blos Finger weg! Versprochen wurden mir ATE oder Bosch Bauteile, eingebaut wurden halb so teure dritt Anbieter. Es hieße die Bauteile von Bosch alleine würden alle zusammen mehr als 500€ kosten, als mir das aufgefallen ist sind sie vom Preis nur 50€ runter gegangen. Preis technisch war es auch nicht günstiger als wo anders, dachte mir aber wäre schön etwas in der Nähe zuhaben. Wenn Ihr etwas vernünftig gemachtes haben wollt, geht lieber woanders und kontrolliert nochmal nach. Ich werde hier nicht mehr hingehen!
Umberto Misso (
(5 / 5))
Ich bin spontan mit einem nicht üblichen Motorproblem in der Werkstatt aufgelaufen. Nach kurzem Gespräch habe ich Samstags nachmittags das Auto noch via ADAC in die Werkstatt bekommen. Die Kollegen vor Ort haben den Auftrag fertig gemacht und am Montag habe ich am Vormittag direkt den Kostenvoranschlag erhalten. Nach meinem Go war das Auto am Dienstag abend abholbereit. Spitzenmässige Arbeit (Helicoil Gewinde gebohrt plus nebenarbeiten) … Sonderwunsch noch nen Auspuff zu montieren war auch völlig Problemlos! Die Kosten absolut fair vor allem für diese ultraschnelle Reparatur! Rechnung war gar kein Problem und gab es ungefragt. Alle Mechaniker und Cheffe vor Ort waren super Kompetent und total nett! Alle Daumen nach oben! Gut gemacht!
Leyla Leylak (
(2 / 5))
Nachdem ich ca 1 Std warten musste bis dann mal jemand kam wurde der Fehler meines Wagens schnell gefunden.
Habe mich jedoch für eine andere Werkstatt entschieden da mir diese einfach zu Hinterhof mäßig war
Katharina Schipper (
(5 / 5))
Super Arbeit und gutes Preis Leistungsverhältnis. Alle sind sehr nett. Ich komme gerne wieder wenn mein Auto Probleme macht.
Dervis Aydin (
(5 / 5))
Super Werkstatt sehr freundlich, kann ich nur empfehlen.
Immer wieder.
Mr Hajihashemi (
(1 / 5))
Die Dame am Eingang sehr unverhältnismäßig zwei Tagen mein Auto da Fehler nicht gefunden trotzdem wollte sie Geld für nichts
Necati Yesil (
(5 / 5))
Sehr nett höflich hilfsbereit es hat alles gut geklappt
Sami Yesil (
(5 / 5))
Erfahrene, hilfsbereite und tolle Mitarbeiter.
Ich empfehle euch dort eure Autos zu kontrollieren und reparieren zulassen.
Er Ya (
(2 / 5))
teuer
Baerbel Heller (
(5 / 5))
Super nett und schnell kann ich nur weiter empfehlen
Erich Schwarz (
(5 / 5))
Gute Werkstatt
Thomas Röhe (
(5 / 5))
Top Leistung Gotha Preis wir geht immer gerne
STW_DOGAN143 (
(5 / 5))
Gute Mitarbeiter Alle Sehr nett und sauber
Zeynel Sönmez (
(5 / 5))
Ein Meister vor dem Herren.
Jedem der ein Problem mit seinem Fahrzeug hat ist bei Timur Automobile bestens aufgehoben.
Wasili Kechagias (
(5 / 5))
Sehr gut
Higher Astral Official (Official) (
(1 / 5))
Nimmt zu viel Geld für wenig Arbeit
Wie kontaktiere ich Timur Automobile KFZ-Meisterbetrieb?
email:
–
Telefon:
+49 231 1763965
Web:
Öffnungszeiten der Autowerkstatt:
Fahrplan nicht verfügbar. Weitere Informationen erhalten Sie in der Werkstatt unter der Telefonnummer: +49 231 1763965
Wie kommt man zu Timur Automobile KFZ-Meisterbetrieb?
7.4870985
Weitere Autowerkstätten finden Sie in Dortmund:
- AMS Richter ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Auto Babiel GmbH ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Autodoktor-VM | KFZ Werkstatt in Dortmund- Bodelschwingh, Freigrafenweg 14, Autoreparatur ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Autofit Meisterwerkstatt Dortmund Derne, Car Service Inan & Arendt, ehem. Borrmann ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Automobile Romero ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Autoservice Nord, KFZ-Werkstatt Ulrich Kluczynski ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Autoservice Recktenwald OHG ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Autoservice Reinermann ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- BAGRUS KFZ-WERKSTATT ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Boxengasse KFZ-Meisterwerkstatt ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Boxenstopp Kfz Meisterbetrieb Reinhard Habermann ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- H.P. Autoservice Kfz Werkstatt Dortmund Derne Meisterbetrieb ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Hans-W. Schröder OHG ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- KFZ ?ahin ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- KFZ-Meisterbetrieb E. Rüberg ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- KFZ-Meisterbetrieb König ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- KFZ-Werkstatt Herrmann/ Meisterbetrieb ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Kaya Haydar ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Kfz-Service Hageböke ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Kfz-Werkstatt Kemal Adzioski, ehemals Hans Martin Eckey ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Kfz.-Meisterbetrieb Lewandowski ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Rando Rund Um Das Auto GmbH ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Sander´s GmbH KFZ-Meisterbetrieb ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Siveras ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Witold Grzesiak Kfz.-Werkstatt ⭐ ⭐ ⭐ ⭐