Auto Babiel GmbH ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Autowerkstatt:

Kundenfeedback zu Auto Babiel GmbH

4,3
mit insgesamt 123 Rezensionen Bewertungen

Uwe Groß (1 out of 5 stars (1 / 5))
Einfach nur unverschämt. Selbst ein Punkt ist noch zu viel. Der Kfz Meister ist so unfreundlich das habe ich so noch nie erlebt. Anscheinend brauchen die keine Aufträge. Als ich da war wegen meinem Auto wurde mir direkt gesagt man hätte …

Bianka Baldus (5 out of 5 stars (5 / 5))
Korrekte Behandlung ohne Geld zu verlangen ist heute selten. Es wurde empfohlen wegen der bestehenden Garantie zum Händler zu fahren. Mal eben bestimmt >500,00 Euro gespart für einen defekten Simmerring. Danke Herr Babiel für die sehr freundliche Begutachtung und Empfehlung. War Gold wert.

Benjamin (5 out of 5 stars (5 / 5))
Sehr nettes, mitdenkendes Personal! Danke für die problemlose Reparatur meines Schadens. Auto war danach auch noch blitzsauber.
Dankeschön!

Berkan Güc (1 out of 5 stars (1 / 5))
Sehr unfreundlicher Kfz-Meister,gibt keinen Wert auf Kundenzufriedenheit.
Er ist alles andere als bodenständig und meinte er braucht keine Aufträge ich soll meinen Wagen woanders reparieren, dies hab ich auch gemacht und zu einem günstigerem Preis, würde jeden empfehlen einen Bogen um diesen Kfz-Betrieb zu machen!

Martin Schwenker (2 out of 5 stars (2 / 5))
Sorry, einfach nur inkompetent und teuer. Selbst nach Hinweis auf Fehler, wurde das falsche Teil getauscht und im Nachhinein nicht ausgelesen.
Kostenvoranschlag für die nächste Reparatur 1200€, andere Werkstatt 300€, unglaublich.
Teuer ok, aber dann abliefern!

Gisela Wegener (3 out of 5 stars (3 / 5))
Unser Auto konnte noch nicht repariert werden. Wir hatten Corona. Aber danach werde ich posten.

Youssef Salhi (5 out of 5 stars (5 / 5))
habe dort ein Praktikum gemacht und es hat mir sehr gut gefallen. Alle Mitarbeiter und der Chef sind sehr nett, hilfsbereit und haben Ahnung und Spaß an ihrer Arbeit.

Darius (5 out of 5 stars (5 / 5))
Einfach nur super.. Sehr freundlich.. Kompetent,.. Top arbeit geleistet.. Werde hier mein Auto immer wieder hinbringen.

Karmann 34 1600 L Automatic (5 out of 5 stars (5 / 5))
Als Auto Liebhaber bin ich in jeder Hinsicht höchst zufrieden.
Durch einen Vericherungsschaden mit Werkstattbindung bin ich zu diesem Betrieb gekommen.
Ab sofort nur noch diese Werkstatt!
Meine Oldtimer und Alltagswagen werden hier gewartet und instandgesetzt.
Was mich besonders faziniert ist, das Diagnosen auf den Punkt getroffen werden und Lackarbeiten in phantastischer Qualität ausgeführt werden.
Die Beratung ist auch für Profis lehrreich.
Bereits am Empfang wird man freundlich und profesionell bedient.
Diese Arbeitsweise spiegelt sich im gesamten Team wieder.
Herr Babiel nimmt sich Zeit und bespricht jeden Punkt vorab.
Die Rechnung ist fair und in allen Punkten genau erläutert.
Ich empfehle Auto Babiel Familie und Freunden.
Danke dem gesamten Team für den AUSGEZEICHNETEN Service!
Familie Tiemann

Hottmann S. (5 out of 5 stars (5 / 5))
Mein Panda wurde trotz einiger unvorhersehbare Probleme perfekt und zu einem fairen Preis repariert. Vielen Dank dafür an die Monteure und den „Boss“ der Werkstatt.
WEITER SO!
H.S.

Peter Jorzick (5 out of 5 stars (5 / 5))
Alles bestens! Preis/Leistung okay. Wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
VW Multivan T5, Bremsen vorne und hinten komplett, Zahnriemen komplett, Steckwelle rechts. Alles zum ausgemachten Festpreis in der vereinbarten Zeit.
Nächster Werkstattbesuch auf jeden Fall wieder.

Mark Hoe (5 out of 5 stars (5 / 5))
Ich bin bereits seit mehreren Jahren mit meinem Auto bei Herrn Babiel. Bisher wurde mir dabei immer geholfen, eine preiswerte Lösung bei Problemen zu finden. Auch eine aufkommende Reklamation wurde sofort behoben.

Yaser Özdemir (5 out of 5 stars (5 / 5))
Ich bin seit Anfang des Jahres mit meine fünf Gewerbefahrzeuge Kunde bei Auto Babiel. Sei es der Chef oder der Meister, die nehmen sich immer Zeit und kümmern sich mit viel Ruhe um jede Abgelegenheit. Auch der Service und Fachexpertise ist top. Gruß Fa. Sanilux

Michaela Wegener (5 out of 5 stars (5 / 5))
Ich war sehr zufrieden. Auto war schnell fertig mit TÜV

Stephan Berzau (5 out of 5 stars (5 / 5))
Super Service und humane Preise. Nett und hilfsbereit ohne dabei aufdringlich zu seien. Auf Nachfragen bekommt man auch vernünftige Antworten und Termine werden eingehalten.

Andy Ruhrpott (1 out of 5 stars (1 / 5))
Selbst 1 Stern ist zu viel des guten. So etwas unfreundliches und inkompetentes habe ich noch nie erlebt. Sollte KVA machen für die Versicherung und angeblich kam ein Reparaturauftrag. Meint er hätte Ahnung, hat er aber nicht. Pfusch wird da groß geschrieben, dem Kunden zu hören ist Fehlanzeige völlig selbstüberschätzt. Zum Glück musste ich nur wegen des KVA dahin und repariere mein Auto selber, so eine Werkstatt würde ich da nie dran lassen kann man gleich nach ATU gehen…

Torsten Trippe (5 out of 5 stars (5 / 5))
Beste Fischkarte die ich seit langem nicht bei so hohen Niveau erwartet
habe.

Tom OTOOLE (5 out of 5 stars (5 / 5))
Gute Arbeit und kompetente Achsvermessung zu einem sehr guten Preis. Hier sind viele Fahrzeuge gut aufgehoben.

Arkadius Wyrzykowski (5 out of 5 stars (5 / 5))
Sehr schneller Autoservice ,mit schnellen Terminen zu fairen Preisen , von mir nur zu empfehlen

Ralf Wagner (5 out of 5 stars (5 / 5))
Wie immer nett, freundlich, super Service und das ganze noch dazu zeitnah …

☎ DIE AUTOWERKSTATT ANRUFEN

Wie kontaktiere ich Auto Babiel GmbH?

  • email:

    mail@auto-babiel.de

  • Telefon:

    +49 231 357070

  • Web:

    http://www.auto-babiel.de/

  • Öffnungszeiten der Autowerkstatt:

    Fahrplan nicht verfügbar. Weitere Informationen erhalten Sie in der Werkstatt unter der Telefonnummer: +49 231 357070

☎ DIE AUTOWERKSTATT ANRUFEN

Wie kommt man zu Auto Babiel GmbH?

Adresse
Strümpenbusch 13A, 44357 Dortmund, Deutschland

7.369959

 

Suchen Sie andere Werkstätten in Ihrer Nähe, die Ihr Auto reparieren?

Weitere Autowerkstätten finden Sie in Dortmund:

Sind Sie ein Kunde dieser Autowerkstatt? Bewerten Sie sie!

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Autowerkstatt halten.