Hier finden Sie alle Informationen über diese Autowerkstatt:
Kundenfeedback zu Kfz-Service Kröger
feli jockenhöfer (
(5 / 5))
Top!
Faire Preise. Service auf Augenhöhe! (Hier wird einem kein Schnickschnack oder unnötige Reparaturen ausgequatscht). …
Niko (
(5 / 5))
Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank noch für die Batterie 🙂
Ina-Birgit Wilke (
(5 / 5))
Termine auch kurzfristig möglich, schnelle Reparatur, Fragen werden verständlich und freundlich beantwortet. Jederzeit wieder
Maibo (
(5 / 5))
Bester Service den ich bis jetzt in Dortmund gefunden habe. Und ich war schon bei einigen.
Haradin Pasha (
(5 / 5))
ich bin seit 14 Jahren Kunde bei KFZ KRÖGER und immer sehr zufrieden. Mitarbeiter, sowie der Chef, sind Nett, freundlich und leisten wirklich sehr tolle und saubere Arbeit. Alle vereinbarten Arbeiten wurden erledigt und auch die gemachten Zusagen vom Chef wurden immer eingehalten. Das Team ist Kompetent und die kennen deren Fach. Mit freundlichen Worten und günstigen Preisen sowie einem Schnellen und auch gutem Service ist diese Werkstatt ABSOLUT TOP!!! BESTE GRÜSSE.
Jan Reil (
(5 / 5))
Uns wurde schnell, unkompliziert und kompetent geholfen. Das war uns eine große Erleichterung. Danke!
Annika Bär (
(5 / 5))
Zuverlässig, fair und flott. Nachdem meine alte Stammwerkstatt geschlossen hat, bin ich nun schon 2 mal bei Krüger gewesen. Ich mag besonders, dass man nicht versucht mir irgendwelche Extras zu verkaufen, sondern das Nötige macht und alles abspricht. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Cristiano CB5 (
(1 / 5))
Am 08.03.2021 war ich zur Inspektion in diesem Werkstatt. Meine Bremsscheiben und Bremsbelage wurden getauscht.
Leider am 06.10.2021 hatte ich eine Panne und ADAC ist zur Hilfe gekommen. Im Bericht von ADAC steht: „Bremssatel vorne links hing fest notdürftig repariert. Bremsscheibe und Beläge erneuern lassen. Zapfen von Bremssattel erneuern lassen. Bremsscheibe blau“.
Ich war bei diesem Werkstatt mit der Hoffnung, dass ich Garantie hatte, aber ich musste für 7 neue Bremscheiben/-belag vorne, 3,5 Bremssattel vorne links, 2 Bremsscheibe, 1 Bremsbelag und 1 Bremssattel bezahlen.
Alles hätte von diesem Werkstatt am 08.03.2021 ordentlich prüfen und montieren sollen, aber ich sehe, dass das nicht passiert ist. Dann ist die Panne am 06.10.2021 aufgetreten.
Der Werkstatt argumentierte, dass das defekte Bremssattel hat die Bremsscheibe kaputt gemacht und das Bremssattel im Zeitpunkt der Inspektion am 08.03.2021 in Ordnung war.
Ich vertraue der Arbeit dieses Werkstatts nicht mehr und gehe daher nicht mehr dahin.
Anastasija Kandaurova (
(1 / 5))
Sehr freundlich. Nur wurde mein Auto nicht richtig überprüft. Es wurde ein Analysegerät benutzt und anstatt eines korrodierten Kabels wurde eine Defekte Lichtmaschine entdeckt die keine Probleme gemacht hat, die dann für 500,- getauscht werden sollte und ein kaputtes Getriebe.
Mein Auto hat zudem noch einige Kratzer an der Fahrerseite zusätzlich bekommen. Ich habe mich als Frau nicht gut aufgehoben gefühlt. Die andere Werkstatt hat den Fehler in wenigen Minuten gefunden und repariert, es hat mich ganze 30,- gekostet.
Marc Zav (
(1 / 5))
Diese Werkstatt hat die Servicequalität gesenkt, aber die Preise sind hoch. Ich weiß nicht, warum ich Zeit und Geld verloren habe. Sie nehmen sich nicht die Zeit, das Auto zu überprüfen.
Nach so vielen Monaten von Besuchen und teuren Reparaturen fiel das Auto immer noch aus, am Ende nahm ich mein Auto zu einer anderen Werkstatt, dort fanden sie Fehler, die Kroeger nicht finden kann, sie reparierten sie in zwei Tagen mit angemessenen Preisen.
Jasmin Schockenbaum (
(5 / 5))
Sehr nett, schnell und hilfsbereit.
Man kann eigentlich immer vorbei kommen.
Habe dort auch meinen TÜV machen lassen. Nach ein paar Stunden hatte ich mein Auto wieder!
Mike Pernau (
(5 / 5))
Fühl mich da sehr gut aufgehoben. Kein Firlefanz. Zeitnahe Termine. Sehr gutes Personal, bei dem ich nie das Gefühl habe, dass sie mir unnötiges Zeugs aufquatschen wollen. Unbedingt empfehlenswert
Sophie Teborg (
(5 / 5))
Sehr freundlicher und schneller Service. Habe gestern mein Auto hingebracht und heute schon wieder abgeholt. Bin sehr zufrieden.
Petra Bachorz (
(5 / 5))
Sehr freundlich und hilfsbereit. Hat sich auch an späten Freitag Mittag sofort um unser Auto gekümmert. Hat uns sehr kompetent und ausführlich beraten.
Lars Josten (
(5 / 5))
Also hier wird noch repariert und nicht einfach per Analysegerät ausgetauscht. Eine Werkstatt mit top Service und sehr freundliche Mitarbeiter!
Dazu wird hier als Betrieb ausgebildet, einfach vorbildlich !
Mirco Aker (
(5 / 5))
Ordentliche, saubere und pünktliche Arbeit. Ich hab hier bereits mehrere Fahrzeuge in ‚Behandlung‘ gehabt und war stets sehr zufrieden.
Daniel (
(5 / 5))
Fair und fähig. Im Gegensatz zu Ketten bekommt man nicht unnötige arbeiten Aufgequatscht.
joerg fecke (
(5 / 5))
Top! Mein Youngtimer fühlt sich mit seinen altersbedingten Problemen immer sehr wohl. Preis ist auch mehr als fair
Frauke Sorge (
(5 / 5))
Sehr sehr guter und vor allem ehrlicher Service ist nur zu empfehlen…..außerdem schnell und sauber super klasse
Amir Sabri (
(5 / 5))
Sehr nett, gute Arbeit
Wie kontaktiere ich Kfz-Service Kröger?
email:
–
Telefon:
+49 231 524010
Web:
Öffnungszeiten der Autowerkstatt:
Fahrplan nicht verfügbar. Weitere Informationen erhalten Sie in der Werkstatt unter der Telefonnummer: +49 231 524010
Wie kommt man zu Kfz-Service Kröger?
7.4633684
Weitere Autowerkstätten finden Sie in Dortmund:
- A.H Car Service ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- ABK Fahrzeugtechnik e.K. Autoreparatur ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Auto Babiel GmbH ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Auto Bitter ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Autofit ⭐ ⭐ ⭐
- Autofit Schlosser Werkstatt ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Autohaus am Funkturm Meißner GbR ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Autoservice Reinermann ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Autowerkstatt
- Autowerkstatt Bauer ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Boxengasse KFZ-Meisterwerkstatt ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Car Style and more ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Hans-W. Schröder OHG ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- KFZ ?ahin ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- KFZ-Meisterbetrieb E. Rüberg ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- KFZ-Meisterbetrieb König ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- KS-Autoservice ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Kaya Haydar ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Kfz-Service Hageböke ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Kfz-Werkstatt Kemal Adzioski, ehemals Hans Martin Eckey ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Kfz-Werkstatt Sambolz ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Ross KFZ Service ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Selbsthilfewerkstatt ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Stop+go Die Autowerkstatt (Dortmund) ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Witold Grzesiak Kfz.-Werkstatt ⭐ ⭐ ⭐ ⭐