Witold Grzesiak Kfz.-Werkstatt ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Autowerkstatt:

Kundenfeedback zu Witold Grzesiak Kfz.-Werkstatt

4,4
mit insgesamt 29 Rezensionen Bewertungen

Kami Wusch (5 out of 5 stars (5 / 5))
Repariert Sachen die andere direkt neu bestellen würden. Einfach Super, Preise klasse. Immer wieder gerne

Remzi Cerezci (2 out of 5 stars (2 / 5))
Einfache Arbeiten wurden solide gelöst, bei schwierigeren Reparaturen konnte er nur spekulativ Reparaturen durchführen, die des Pudels Kern aber nicht getroffen haben. Einige vereinbarte Termine wurden ohne vorherige Absage abgewiesen.

DrEiSoMmErFrOsCh RaKeTe (1 out of 5 stars (1 / 5))
Verspricht viel und hält nichts, vereinbarte kosten von 1000€ auf unerklärliche 2500€ gestiegen! Auf der Rechnung taucht nicht alles auf. Jetzt nach 12 Monaten muss ich vieles nochmals fachmännisch reparieren lassen. Nach einigen Telefonaten mit dem Chef wurde dieser ziemlich genervt und sauer. Das ist aber nur ein kleiner Bruchteil von dem was mir mit diesem Menschen passiert ist.

Als Fazit wurde ich einfach brutal über den Tisch gezogen!

Wiebke A (5 out of 5 stars (5 / 5))
Ein wirklich guter Service.

Ich war auf der Autobahn unterwegs Richtung Dortmund.
Als ich bemerkte, das mit der Bremse irgendetwas nicht stimmte.
Aus vorsicht, habe ich auf einem Rastplatz angehalten und wurde vom ADAC bis nach Dortmund geschleppt. Aus angst das Auto noch groß zu bewegen, suchte ich mir die nächst beste Werkstatt.
Das war eine sehr gute entscheidung.

Als Wildfremder Kunde fuhr ich zu der kleinen, etwas Abseits gelegenen Werkstatt. Sofort wurde ich sehr freundlich beraten.
Der Mechaniker versprach sich schnellst möglich um mein Auto zu kümmern und nach nur einer Stunde war er fertig. Vorder achse Scheiben und Beläge neu. Und das zu einem sehr fairen Preis. Selbst die Klimaanlage hat nach 2 Jahren wieder funktionert. Was vielleicht zufall sein kann, aber daran glaube ich nicht. Rundum ein perfekter Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder.

Stefan Harde (5 out of 5 stars (5 / 5))
Perfekter Service. Gute Preise. Sehr nett und sehr flexibel. Sehr zu empfehlen. Top Werkstatt !!!

Michael Witte (4 out of 5 stars (4 / 5))
Guter Service zu sehr humanen Preisen und freundliches Personal.

Lutz Huth (5 out of 5 stars (5 / 5))
Bin da schon jahre lang kunde und immer zufrieden

Sebastian Kesselring (5 out of 5 stars (5 / 5))
Immer eine Lösung parat. Top Erklärung der Arbeiten. Hier fühlt man sich gut Aufgehoben

Dieter Weiskopf (4 out of 5 stars (4 / 5))
Sehr zufrieden. Inspektion und TÜV innerhalb von einem Tag.

Gerd Hering (5 out of 5 stars (5 / 5))
Gute günstige und schnelle Arbeit, toller Service

Marian Sobota (5 out of 5 stars (5 / 5))
Der Werkstatt ist sehr gut günstig und schnell

milena stancheva mihailova (5 out of 5 stars (5 / 5))
Alles Super guter Service

Chris Rüdiger (5 out of 5 stars (5 / 5))
Der weiss was er macht

Jürgen Böhm (5 out of 5 stars (5 / 5))
Allgemein Gültigen Schutzmaßnahmen

Martin Krause (5 out of 5 stars (5 / 5))
Schneller Service

Tomek Rozrabiaka (4 out of 5 stars (4 / 5))
(Übersetzt von Google) Sie können sich auf Herrn Witek verlassen, der sich auskennt.

(Original)
Można liczyć na Pana Witka zna się na rzeczy.

Daria Gąsior (3 out of 5 stars (3 / 5))
(Übersetzt von Google) Service in polnischer Sprache. Einfacher Zugang mit öffentlichen Verkehrsmitteln

(Original)
Obsługa w języku polskim. Łatwy dojazd komunikacją miejską

Jacek Splawski (5 out of 5 stars (5 / 5))
(Übersetzt von Google) ICH EMPFEHLE

(Original)
POLECAM

☎ DIE AUTOWERKSTATT ANRUFEN

Wie kontaktiere ich Witold Grzesiak Kfz.-Werkstatt?

☎ DIE AUTOWERKSTATT ANRUFEN

Wie kommt man zu Witold Grzesiak Kfz.-Werkstatt?

Adresse
Lortzingstraße 33, 44145 Dortmund, Deutschland

7.4628338

 

Suchen Sie andere Werkstätten in Ihrer Nähe, die Ihr Auto reparieren?

Weitere Autowerkstätten finden Sie in Dortmund:

Sind Sie ein Kunde dieser Autowerkstatt? Bewerten Sie sie!

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Autowerkstatt halten.