Hier finden Sie alle Informationen über diese Autowerkstatt:
Kundenfeedback zu Der AutoDoktorPinneberg
Yvonne (
(5 / 5))
Wenn ihr eine gute, kompetente Werkstatt sucht dann seid ihr hier richtig!!!
Waren sehr zufrieden 🙂
Gerne wieder!
Doodle Bugman (
(5 / 5))
Vergleichsweise günstig, sehr zuverlässig und guter Service. Ich empfehle diesen Werkstatt guten Gewissens weiter. Trotzdem hole ich mit immer mehrere Angebote ein, denn manchmal gibt es in der Stadt einen betrieb der günstiger ist.
Robert Untersänger (
(1 / 5))
Moin, ich habe beim Werkstattbesitzer im November 2021 einen 21 Jahre alten Mondeo mit zwei Jahren TÜV für 2200 Euro erworben.
Auto sollte TIP TOP sein.
Nach ca. drei Wochen stellte ich fest, dass der Blinker des öfteren aussetzt und der Tacho zeitweise nicht anzeigt.
Herr Thomsen sagte mir am Anfang unseres Telefonates der Kauf ist abgerechnet. Ich schlug vor die Teile zu bezahlen und er sollte dafür kostenlos die Reparatur durchführen, sein Vorschlag dann, die Hälfte der Reparaturkosten sollten auf mich gehen,dieses ist keine Kundenakquise,
wie ich sie mir gewünscht hätte. Nun wird im neuen Jahr die Reparatur in
einer Werkstatt meines Vertrauens auf meine Kosten durchgeführt, danke sehr Herr Thomsem !
Carlos D. (
(5 / 5))
Wir haben beim Autodoktor in Pinneberg einen Mercedes C-Klasse gekauft um ihn mit nach Frankreich zu nehmen.
Der Kauf und Tüv etc, alles hat prima geklappt. Auch eine Probefahrt verlief ohne Problem. Als meine Söhne dann
Richtung Frankreich losfuhren merkten sie das der Wagen bei längerer Fahrt Kühlwasser verlor. Die Kühlwasserpumpe
und ein anderes Teil waren defekt. Das haben wir hier bei uns dann reparieren lassen. Da der Kauf ja nun gerade mal
1 Woche her war wollten wir die Rechnung vom Autodoktor ersetzt bekommen. Das hat dann auch tatsächlich prima geklappt.
Am nächsten Tag war die Summe auf unserem Konto. Also, seriöse Garage, kann man definitiv weiterempfehlen !
Stéphane (
(5 / 5))
Schnell, zuverlässig und kostengünstig! Brauchte dringend einen HU-Termin und neue Reifen. Zwei Tage später war das Auto durch den TÜV, die neuen Reifen drauf und ich habe deutlich weniger bezahlt als ich dachte! 5 Sterne und Top-Service! Persönliche Betreuung ist doch eben oft besser…
J BT (
(5 / 5))
Ein ganz großes Lob !!!! Nach kurzer Wartezeit hat er sich sofort um den Schaden an meinem Auto gekümmert.Ein Ersatzteil musste bestellt werden und innerhalb kürzester Zeit bekam ich einen Anruf , dass mein Auto fertig sei . Sehr freundlich , offen und hilfsbereit mit einem sehr guten Peisleistungsverhältnis . Bei der angrenzenden Werkstatt wurde ich nur abgefertigt und sollte eine Woche warten ….somit bin ich doppelt dankbar für die schnelle Hilfe !!!!! Jederzeit wieder , da ist man in Guten Händen !!!
sönke seiler (
(5 / 5))
Über Interesse an einer Gasanlage für meinen BMW 330 i Bj.2002 habe ich den Autodoktor vor gut 4 Jahren kennengelernt.
Aufrund der ehrlichen Auskünfte über die Qualität einer Gasanlage hat er sie mir dann eingebaut. Natürlich sein sehr guter Mechaniker.
Über anfallende Kosten wurde ich vorab informiert. Damit war ich dann auch einverstanden.
Die Anlage läuft nun seit 50 tausend km einwandfrei.
Auch weitere Reparaturen an meinem Auto wurden stets zügig und termingerecht zu guten Preisen ausgeführt.
Bin mit der Werkstatt und dem Personal sehr zufrieden.
Super ist der Mechaniker Sven.
Kann die Fa. nur weiterempfehlen.
Marion S. (
(5 / 5))
Ich bin seit knapp 5 Jahren mit mehreren Fahrzeugen nacheinander beim Autodoktor Pinneberg. Grundsätzlich wurde ich immer über anstehende Reparaturen informiert und bin mit dem Service , Reparatur und Unfallschäden absolut zufrieden mit der Abwicklung und den Preisen! Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen ! Chef und Personal sind kompetent und freundlich .
Erich Junker (
(5 / 5))
LPG (Autronic-Autogasanlage): Hier werden Sie geholfen!
Die deutsche Autronic-Niederlassung in Stolberg bei Aachen empfahl mir ein Unternehmen in Grevesmühlen (30 km hinter Lübeck). Dort sollte nach Prüfung das Steuergerät gewechselt werden. Weil das falsche Steuergerät geliefert wurde, lötete der Inhaber das alte Steuergerät.
Leider blieb mein Golf 3 immer noch häufig liegen und startete die nächsten 40 Minuten auf Gas und auf Benzin nicht mehr. Er kam dann in Hamburg, dort wo er stehen blieb, in die nächste Auto-Werkstatt: Der Hallgeber war defekt und es wurde der gesamte Verteiler gewechselt, so dass ich wieder auf Benzin fahren konnte.
Den Gastank hatte ich voll getankt und der Golf wurde meist von einem Bekannten von mir gefahren. Dieser sagte mir bei der Rückgabe, dass er immer auf Benzin gefahren sei weil der Motor auf Gas kurz nach dem Starten ausgehen würde und das der Gastank voll sei. Ich wollte die Gasanlage in Ordnung bringen lassen und kaufte dazu das passende Autronic-Steuergerät.
Auf Empfehlung meiner Subaru-Werkstatt fuhr ich auf Benzin zum AutoDoktor-Pinneberg. Der Mechaniker prüfte die Gasanlage gründlich und ich dachte, was macht der so lange. Ist doch klar, dass mein neues Steuergerät auf dem Beifahrersitz in den Motorraum muss (2 Std. Arbeit), denn selbst in Polen ist die Reparatur eines defekten Steuergerätes unüblich. Er konnte keinen Fehler finden, hatte aber einen „begründeten Verdacht“: Er erklärte mir den Weg zur nächsten Gas-Tankstelle und empfahl mir „einige Liter“ zu tanken. Dort schaute ich irritiert auf das Zählwerk und konnte es nicht fassen: Der Gastank war total leer gewesen (was an der Füllstands-Anzeige kaum zu erkennen war).
Ich fuhr zurück zum AutoDoktor. Der Mechaniker drehte noch etwas an einer Einstellschraube und wollte dann für seine komplette Arbeit nur etwas für die Kaffeekasse. Dann fuhr ich gut gelaunt mit Autogas in den Zylinder-Brennräumen und meinem neuen Gas-Steuergerät immer noch auf dem Beifahrersitz zurück nach Hamburg. Inzwischen fährt der Golf 4 Wochen problemlos auf Gas und ich habe meinem Bekannten erklärt, dass der Kaltstart auf Benzin erfolgen muss und dass nach ca. 2 km mit der Hand auf Gas umgeschaltet werden soll und nicht automatisch (was ich bei meinem Euro 3-Subaru nicht gewohnt war).
Fazit: Sehr empfehlenswert – sehr schnelle und sehr kompetente Hilfe (die Autronic-Software wäre bei Bedarf verfügbar gewesen).
Nochmals vielen Dank nach Pinneberg und viele Grüße
Erich Junker, Hamburg
Vanola Looks (
(2 / 5))
Anfang März ein Auto gekauft, dürfte innerhalb einer Woche 6 mal hin und her fahren, weil ständig irgendetwas war, bremsen Kaputt, Scheibe löste sich, Auspuff flog ab und das obwohl er Ende Februar durch den tüv ging.
Er war ziemlich „kulant“ und gab an alles zu reparieren. Na ja und nun darf ich die Bremsen nochmals auswechseln, da die nur abgeschliffen wurden, Auspuff darf ich nun auch nochmals montieren lassen da er wieder auf halb 8 hing und eine neue Frontscheibe plus Vorderräder darf ich mir auch besorgen. Er kam mir super symphatisch und ehrlich rüber aber wie Oma schon sagte, traue niemanden.
R EvL (
(5 / 5))
Ich war schon öfter Kunde in dieser Werkstatt und kann die Kompetenz der Mitarbeiter nur bestätigen. Dazu noch preislich ok und flexibel bei der Terminvergabe. Ich werde auch weiterhin Kunde sein.
Roland Luck (
(4 / 5))
Eine kleine Werkstatt mit ausgesprochen freundlichem und kompetentem Werkstattpersonal. Sehr freundliche und hilfsbereite Bürokräfte. Die gern ihre Kunden nach Hause fahren wenn ihr Fahrzeug länger repariert werden muss.
Helmut Beckmann (
(1 / 5))
totale Abzocke.Sollten meine Klimaanlage reparieren.Null Ahnung 953 Euro bezahlt,für Angeblich Acht Stunden Arbeit,ohne das die Klimaanlage repariert wurde.Agregat,hatte ich für über200 Euro,zusätzlich gekauft. 1250 Euro,und die Klimaanlage,ist immer noch kaputt….Finger weg,da ist jede Vertragswerkstatt günstiger,und sie bekommen eine fertige Reparatur…
Sven-Oliver Bötel (
(5 / 5))
Offene und ehrliche Beratung. Das finde ich ist nicht mehr oft so und mir ist das viel Wert. Ich fahre gerne mit meinem Auto dort hin da ich weiß das hier verständlicher Klartext geredet wird.
tamarilho (
(1 / 5))
Immer wieder unzufrieden! Habe vor zwei Jahren dort ein Auto gekauft und nur Probleme gehabt, innerhalb der zwei Jahre habe ich Rechnungen von über 2500 Euro bezahlt und das Auto war trotzdem ständig kaputt.
Den Katalysator der natürlich vor kauf schon kaputt war hat mich auch 50% gekostet und zwei Jahre später war der auch schon kaputt und ist wegen zu hohen Abgasen nicht durch die AU gekommen… alles mögliche außer Zufriedenheit.
Moritz R. (
(5 / 5))
In dieser Werkstatt arbeiten echte Profis! An meine seltene Autogasanlage wollte sich niemand heranwagen als sie verstellt war. Dank dem freundlichen und kompetenten Mechaniker funktioniert sie nun wieder 1A. Sehr zu empfehlen!
Marcel K (
(5 / 5))
Großartiger Service, faire Preise und die Jungs wissen, wovon sie sprechen. Ich bringe mein Auto mit seit Jahren hier hin und bin immer sehr zufrieden. Ob Ölwechsel, HU Untersuchung, Reparaturen, alles top. Nur zu empfehlen.
Inga Gerckens (
(5 / 5))
Eine fantastische Werkstatt… Freundlich und zuvorkommend bei allen Fragen.. schnelle Termine und schnelle, präzise Arbeit zu äusserst fairen Preisen.
Nachdem ich in HH in diversen Werkstätten gewesen bin, die alle fit in LPG sein wollten, bin ich hier endlich an eine Werkstatt mit Fachwissen und ehrlichen Mechanikern geraten..
Ich kann diese Werkstatt nur jedem empfehlen…
Vielen vielen Dank
Dennis Ka (
(1 / 5))
ACHTUNG Betrüger!! Hunderte von Euros für Fehlersuche am Motor, wechselte bei mir nur 6 Zündkerzen statt 8, weil er die letzten beiden nicht raus bekam, verkaufte mir aber eine schöne geschichte was für ein Held er doch sei. (versch. Kerzentypen dazu!!) Auto läuft natürlich immer noch nicht rund, tja warum wohl? Stattdessen kassiert er mich völlig überteuert mit auch noch neue Zündspulen ab (Fehlersuche muss ja weiter gehen ). ICH WARNE AUSDRÜCKLICH VOR DIESEM BETRIEB. Leider gehört dieser Laden keiner KFZ-Innung an, somit nur über teuren Anwalt ne Chance.
Frank Petersen (
(5 / 5))
Super tolles Team, haben die Fehler an meinem Auto alle gefunden, die andere Werkstätten nicht gefunden haben, vielen vielen Dank an alle, ihr habt jetzt einen Stammkunden mehr.
Wie kontaktiere ich Der AutoDoktorPinneberg?
email:
–
Telefon:
+49 4101 8194666
Web:
Öffnungszeiten der Autowerkstatt:
Fahrplan nicht verfügbar. Weitere Informationen erhalten Sie in der Werkstatt unter der Telefonnummer: +49 4101 8194666
Wie kommt man zu Der AutoDoktorPinneberg?
9.8010568
Weitere Autowerkstätten finden Sie in Pinneberg:
- Adresse, Telefon und Meinungen zu den Autowerkstätten in Tangstedt
- Adresse, Telefon und Meinungen zu den Autowerkstätten in Tornesch
- Auto-Rundumservice Pinneberg-Nord GmbH ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Autohaus Frank Nieny & Söhne ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Autohaus Hejl Gmbh ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Autohof Reimers GmbH ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Autoservice Oldenburg Sievers GmbH ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Autowerkstätten in Bilsen
- Autowerkstätten in Ellerbek
- Autowerkstätten in Elmshorn
- Autowerkstätten in Moorrege
- Autowerkstätten in Seeth-Ekholt
- Autowerkstätten in Uetersen
- Classic Worx KFZ-Meisterbetrieb ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Dirk Junge GmbH ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Erkan Meisterbetrieb ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Fahrzeugtechnik Pinneberg ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Grill Autolackiererei ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Göthe Autoservice ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Kontaktinformationen und Meinungen über Autowerkstätten in Barmstedt
- Kontaktinformationen und Meinungen über Autowerkstätten in Halstenbek
- Lienau GmbH ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Premio Reifen + Autoservice Reifen Meyenburg GmbH ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Premium Car Design ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- akro Autoteile und Kfz-Reparaturen ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐