Premio Reifen + Autoservice Reifen Meyenburg GmbH ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Autowerkstatt:

Kundenfeedback zu Premio Reifen + Autoservice Reifen Meyenburg GmbH

4,2
mit insgesamt 148 Rezensionen Bewertungen

Sisa (5 out of 5 stars (5 / 5))
Eine tolle kunden- und serviceorientierte Kfz-Werkstatt: Absprachen und Termine werden verbindlich eingehalten. Man spürt bei den Ansprechpartnern, dass der Kunde im Mittelpunkt steht. Reparaturen werden einwandfrei durchgeführt, Ersatzteile zügig besorgt und auch preislich ist diese Werkstatt sehr zu empfehlen. Ich fühle mich stets sehr gut beraten, über die Kosten und den Stand der Reparatur werde ich vorbildlich informiert. Fachlich kompetent, preislich und menschlich top! Danke an das ganze Team, bis zum nächsten Mal!

Luca Thomas (5 out of 5 stars (5 / 5))
Freundliche Mitarbeiter, toller und schneller Sevice. Gute Preise. Sind sogar 15 Min nach Feierabend geblieben, damit ich mein Auto noch abholen konnte.
Sehr zu empfehlen!

Bobber (5 out of 5 stars (5 / 5))
Top Werkstatt, sehr hilfsbereit, schneller Termin, Preise sind gut und es wird einem mitgeteilt wenn irgendwas am Auto nicht in Ordnung ist.
Absolut empfehlenswert

Tom Tiger (1 out of 5 stars (1 / 5))
Nachdem ich Jahrelang dort Kunde gewesen bin und Aufgrund Ortswechsel dort 2 Jahre nicht mehr Kunde war habe ich es erneut versucht. Oh je die gleichen Sprüche, das Fahrzeug verliert Öl das muss gemacht werden ? Auf meiner Auffahrt befindet sich keinen Tropfen Öl, das wurde mir vor 2 Jahren schon einmal erzählt und der TÜV hat es in diesen Jahren nie bemängelt. Da muss was an der Achse gewechselt werden 1600€ kosten. Der Wagen war vorher beim Karosseriebauer – der hat nichts bemängelt. Ich fühle mich hier „Übers Ohr“ gehauen und werde diese Filiale nicht mehr besuchen

M K (5 out of 5 stars (5 / 5))
Noch einmal Danke an das Team, dass ihr mir heute so schnell geholfen habt. Anruf am Samstag um 10:30 Uhr … „mimimi ich habe eine Schraube im brandneuen Reifen hinten links“. Ich durfte tatsächlich sofort vorbeikommen und das Loch wurde binnen einer 3/4 Stunde professionell repariert. Top Service an einem Samstag kurz vor Feierabend. Ich bin hier im Übrigen schon länger Kunde und habe mit Reifen Meyenburg durchweg gute Erfahrungen gemacht, was Reifen und auch Reparaturen inkl. TÜV betrifft.

Dennis Laune (5 out of 5 stars (5 / 5))
Ich war habe mit meinen PKW dort zum Reifenwechsel und Tüv gehabt.
Über die vom Tüv aufgedeckten Mängel wurde mir ein Angebot erstellt. Es wurde mit mir ein Termin vereinbart, dieser war gute zwei Wochen später. Da ja jetzt Saison ist, klingt das für mich normal.
Bei meinem Auto wurde Bremse, etwas an der Radaufhängung, sowie der Zahnriemen und die Wasserpumpe erneuert.
Alles sehr zu meiner Zufriedenheit und zu fairen Preisen. Sogar die Spur wurde neu eingemessen nach der Arbeit.

Tolles neues Team, sehr freundlich, gute Abwicklung von der Annahme bis zum Tüv und der Abrechnung.

Ich komme wieder und kann die Firma empfehlen!

Danke
D. Laune

Bafrali Samsun (1 out of 5 stars (1 / 5))
Ich bin langjähriger Kunde .
Ich mache dort auch seit Jahren meine Reifenwechsel ( Sommer/Winter ) .
Was mich schon länger ärgert ist , wenn man nicht anspricht das man einen Reifenwechsel ohne Wuchten haben will, wird jedesmal einfach mit Wuchten durchgeführt und dieses auch in Rechnung gestellt .
Aber langsam wurde es mir zu bunt und ich bin ab jetzt dort nicht mehr Kunde .
Ich habe einen Termin vereinbart in diesem Bremsen gemacht werden sollten und ein Reifenwechsel.
Nach dem ich den Preis für die Bremsen gesehen habe auf dem Angebot entschloss ich mich diese Arbeit woanders ausführen zulassen und sagte per Mail diese Arbeit ab und bestätigte den Termin nur für das Reifenwechseln „ ohne Wuchten“ !

Ich sollte nun trotzdem 20 Prozent des Preises der Bremsen bezahlen da diese bestellt wurden sind und zurück geschickt werden müssen . Diese Pauschale müsse die Werkstatt an den Lieferanten bezahlen .
Das fand ich schon ziemlich frech .
Bitte spricht alles genau ab wenn ihr diese werkstatt besuchen wollt .
Ich habe meinen Reifenwechsel dort nicht mehr ausführen lassen und habe die werkstatt gewechselt .

Vg

Nadine P (5 out of 5 stars (5 / 5))
Sehr kompetente und menschliche Beratung.
Habe vor einem halben Jahr woanders einen Gebrauchtwagen gekauft und ihn zur Spurvermessung hierhin gebracht. Dabei sind leider viele andere unschöne Mängel erkannt worden, die mir als Laie niemals aufgefallen wären. Diese wurden mir so schonend wie möglich überbracht. Deswegen bin ich dankbar für die gewissenhafte Arbeit und komme gern wieder. Eine klare Empfehlung!

Olivier de la H (5 out of 5 stars (5 / 5))
Bei einem Reifenwechsel wurde ich darauf hingewiesen das mein E39 Touring Dieselkraftstoff verliert.
Wenige Tage später habe ich dann mein Fahrzeug
erneut zum Premio Team gebracht.
Was soll ich sagen,die Leckagen wurden einwandfrei repariert und nun ist alles wieder schick.
Das ganze zu einem absolut fairen Preis Leistungsverhältnis.
Immer wieder gerne Premio..

Florian Benecke (1 out of 5 stars (1 / 5))
Ich war immer zu 1000% zufrieden mit der Werkstatt. Das war aber noch die Zeit mit dem ehemaligen Filialleiter und dem alten Team.

Ich war nach dem Wechsel des Teams einmal da und wollte eine Reparatur durchführen lassen. Der „nette “ Herr mit dem ich gesprochen habe hat mir direkt ein Preis auf den Tisch gelegt ohne sich das Fahrzeug einmal angeguckt zuhaben. Dann wollte er auch das ich es bezahle.
Also ich kenne es bisher so das man erst bezahlt wenn die Reparatur durchgeführt wurde.

Habe jetzt eine neue Werkstatt gefunden.

PS. vlt solltet ihr da was ändern sonst gibt es da keine Stammkunden mehr …..

☎ DIE AUTOWERKSTATT ANRUFEN

Wie kontaktiere ich Premio Reifen + Autoservice Reifen Meyenburg GmbH?

☎ DIE AUTOWERKSTATT ANRUFEN

Wie kommt man zu Premio Reifen + Autoservice Reifen Meyenburg GmbH?

Adresse
Am Hafen 9, 25421 Pinneberg, Deutschland

9.7837442

 

Suchen Sie andere Werkstätten in Ihrer Nähe, die Ihr Auto reparieren?

Weitere Autowerkstätten finden Sie in Pinneberg:

Sind Sie ein Kunde dieser Autowerkstatt? Bewerten Sie sie!

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Autowerkstatt halten.