Hier finden Sie alle Informationen über diese Autowerkstatt:
Kundenfeedback zu Kfz Meisterbetrieb Kowalski
David Bartelt (
(5 / 5))
Ich bin sehr zufrieden mit allen in den letzten Jahren erledigten Arbeiten. Hier hält man sich an Absprachen, die Preise sind fair, und die Beratung ist verständlich und zeigt: Kowalski weiß, er tut. Verlässlich gut.
Bianca Habelmann (
(5 / 5))
Sehr zu empfehlen. Preise stimmen, Arbeit wird sehr gut gemacht. Immer freundlich. Bevor ich das 1. Mal dort hingefahren bin, hatte ich meine Zweifel, wurde aber eines besseren belehrt und war nun schon öfters dort.
Sulej Mee (
(5 / 5))
Ich habe bei Herrn Kowalski meine Mercedes-Benz E-Klasse aus dem Jahre 2005 reparieren lassen. Von der Auftragsannahme bis zur Fertigstellung war ich absolut zufrieden. Preislich absolut fair, da kann man wirklich nicht meckern. Die ausgeführten Arbeiten wurden hoch professionell erledigt. Herr Kowalski und sein Team arbeiten sehr gewissenhaft und sind immer superfreundlich und zuvorkommend.
Absolut uneingeschränkt empfehlenswert!
Daniel E. (
(5 / 5))
Super perfekter Service.Sehr freundlich und tolle Arbeit.
Johannes Haug (
(5 / 5))
Bei gleichem Ergebnis und weniger Kosten steigt die Stimmung. Einfach ein sehr fähiger und fairer KFZ-Meister!
Stefan Sundhoff (
(5 / 5))
Super Service, es gibt ja noch Werkstätten, die sauber und ordentlich arbeiten. Nette Mitarbeiter und der Chef Kowalski ist immer gut drauf.
Da wird noch mitgedacht und nicht einfach rumhantiert.
Die Preise sind auch Klasse.
Mittlerweile die Werkstatt meines Vertrauens.
Magdalene Mlynek (
(5 / 5))
5 Sterne sind noch zu wenig, könnte ich mehr vergeben würde ich das auch machen. Endlich mal jemand der wieder Spaß an seinem Beruf hat und ihn als Berufung und nicht nur als Job sieht. Marco versteht was von Auto´s, ist sehr kompetent und sehr freundlich. Er spricht kein Fachchinesisch sondern so das auch ich ihn verstehe und mich nicht über Tisch gezogen fühle. Er hat mir die Freude am fahren zurückgegeben, mein Auto läuft wieder super. Ich kann nur ein megagroßes DANKESCHÖN aussprechen und ab sofort werde ich mein Auto niemandem mehr außer ihm anvertrauen. Von Marco könnten sich einige was abschneiden und es würde noch ausreichen Kompetenz überbleiben :-). Danke das es noch so Menschen gibt wie dich und deinen Mitarbeiter, einfach super, auch auf menschlicher Ebene.
Selina Sternberg (
(5 / 5))
Wir sind super zufrieden. Hat unseren AMG den Motor raus genommen, steuerkette und so sämtliche Teile erneuert und er fährt wieder 1a. Jederzeit wieder. Top Service, super Beratung und nur zu empfehlen
Jennifer Friederichs (
(5 / 5))
Tolle Werkstatt, toller Mensch immer alles bestens
C. S. (
(5 / 5))
Wie immer mehr als zufrieden. Immer nett und freundlich.
Bin schon mit dem zweiten Auto Kunde und kann mich nicht beklagen.
Ein kleiner Schnack is auch immer drin.
Reparaturen wurden wieder schnell erledigt und Preis Leistung war wie immer Top.
Wenn ich fragen hatte, wurden mir diese für mich verständlich Beantwortet.
Ich werde auch weiterhin zu Hr. Kowalski fahren um seinen Kfz Service in anspruch zu nehmen.
Hardy Hoffmann (
(5 / 5))
Absolut empfehlenswert!!!! Sehr kompetenter Meister, immer freundlich, immer hilfsbereit und immer bedacht darauf meine defekten Teile zu reparieren anstatt wegzuschmeißen. Mittlerweile bringe ich sämtliche Autos meines Unternehmens zu Herrn Kowalski, die sich aus verschiedenen Automarken zusammensetzen. Alle wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit gewartet, gegebenenfalls repariert oder TÜV abgenommen.
Für mich die erste Adresse wenn es um Autos geht!!!
Dirk Rohrberg (
(5 / 5))
Gutes Team, guter Service und gute Arbeit zu fairen Preisen!
Immer wieder gern…
Christin Hoyle (
(5 / 5))
Also ich bin mehr als begeistert. Das Problem fing bei mir schon an das mein Auto welches nicht fahrbereit war in die Werkstatt musste und ich nicht wusste wie. Antwort wir kümmern uns darum.
Ich wurde von A-Z immer auf dem laufenden gehalten. Und habe zum Schluss keine überteuerte Rechnung bekommen.
Von dem Service den die Jungs dort geleistet haben, sollten sich andere echt was abschneiden.
Ich bin mega zufrieden und werde meinen Kia Rio nur noch dort hinbringen.
Vielen Dank nochmal
Roller Treiber (
(5 / 5))
Der Wahlspruch „Mit Herz und Seele für Ihr Fahrzeug“ ist hier Programm. Kompetent, hilfsbereit und sympathisch.
Faire Preise sind auch noch inklusive. Was will man mehr? Ich kann Herrn Kowalski und sein Team nur empfehlen.
Gabi Bendixen (
(5 / 5))
Wie immer, toller Service, freundlich und kundenorientiert. Ich komme seit langer Zeit aus Schwerte extra hierher, man hat das Gefühl das man hier nicht über den Tisch gezogen wird.
Jey Schmale (
(5 / 5))
Eine ganz tolle Werkstatt, kann man nur weiterempfehlen, wir sind da super zufrieden
charantais 1 (
(5 / 5))
Ich habe Herrn Kowalski durch das Internet gefunden, da ich umgezogen bin. Ich kann nur sagen, TOP. Einfach ein Fachmann.. Bin ab jetzt stammkunde
Bruno Schmidt (
(5 / 5))
Eins der besten Werkstätten überhaupt, Service und Preisleistungsverhältnis sowie Beratung und Empfehlung TOP!
Meine Stammwerkstatt, ist und bleibt Marco
P.S. Es gibt immer was zu lachen, Unterhaltung ist inklusive 🙂
Dieter Groß (
(5 / 5))
So funktionierts, Meister Kowalski machts.
Immer zuverlässig und freundlich, nur zu empfehlen.
Komme gerne wieder.
Toni Sipek (
(5 / 5))
Ich kann nichts anderes sagen als TOP! Schnelle und nette Beratung, Top Reparatur, absolut nichts auszusetzen!
Kann die Jungs jedem nur weiterempfehlen.
Julian Paul (Jolle) (
(5 / 5))
Super freundlich und immer mit der Besten Lösung für den Kunden! Ein Retter in der Not.
Guido Küpper (
(5 / 5))
TOP. Freundlicher Service, fachlich sehr gut. Gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Unser Ansprechpartner vor Ort. Klasse..
Alexej B (
(5 / 5))
Top Werkstatt, sehr kompetenter und professioneller Chef/Inhaber.
Fahre nur noch zum Herr Kowalski!
Angelika Deinert (
(5 / 5))
Sehr kompetent, freundlich und sehr gute Arbeit
Jean-Pi W. (
(5 / 5))
Marko ist Top, ist zwar nicht immer der Preiswerteste macht dafür aber einen Super Job und Kleinigkeiten auch Mal für Lau wie ein Leuchtmittel wechseln.
Mariusz Melka (
(5 / 5))
Top Werkstatt mit netten Personal schnelle Reperatur mit super Preis bin sehr zufrieden kann nur weiter empfehlen .
Monique Todt (
(5 / 5))
Super nett und fachlich sehr kompetent. Klasse Werkstatt
Niklas Beyer (
(5 / 5))
Richtig gute Arbeit zum absoluten fairen Preis. Die kfz-Werkstatt meines Ruhrpott Herzens
Silke May (
(5 / 5))
Absolut erstklassig. Sehr zu empfehlen.
Schnell und unkompliziert. Immer wieder.
Michael Koch (
(5 / 5))
Besser geht nicht!!!! Schnelle unkomplizierte Hilfe! Schön, dass es sowas heute noch gibt. Nur zu empfehlen!
Wie kontaktiere ich Kfz Meisterbetrieb Kowalski?
email:
–
Telefon:
+49 231 590545
Web:
Website nicht verfügbar.
Öffnungszeiten der Autowerkstatt:
Fahrplan nicht verfügbar. Weitere Informationen erhalten Sie in der Werkstatt unter der Telefonnummer: +49 231 590545
Wie kommt man zu Kfz Meisterbetrieb Kowalski?
7.519062
Weitere Autowerkstätten finden Sie in Dortmund:
- AMS Richter ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Atem Werkstatt ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Auto Ramo
- Autoexpert Dortmund
- Autofit Schlosser Werkstatt ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Autoservice Nord, KFZ-Werkstatt Ulrich Kluczynski ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Autoservice Recktenwald OHG ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Autoservice Reinermann ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- BAGRUS KFZ-WERKSTATT ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Bosch Car Service Gebrüder Choudna GmbH ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Boxenstopp Kfz Meisterbetrieb Reinhard Habermann ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- H.P. Autoservice Kfz Werkstatt Dortmund Derne Meisterbetrieb ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- KFZ-Meisterbetrieb E. Rüberg ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- KFZ-Meisterbetrieb König ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- KFZ-Werkstatt Herrmann/ Meisterbetrieb ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- KS-Autoservice ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Karaca Autowerkstatt ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Kaya Haydar ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Kfz-Service Hageböke ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Kfz-Werkstatt Kemal Adzioski, ehemals Hans Martin Eckey ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Kfz-Werkstatt Sambolz ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Ross KFZ Service ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Selbsthilfewerkstatt ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Stop+go Die Autowerkstatt (Dortmund) ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
- Witold Grzesiak Kfz.-Werkstatt ⭐ ⭐ ⭐ ⭐