Martorana Kfz.-Service ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Autowerkstatt:

Kundenfeedback zu Martorana Kfz.-Service

4,6
mit insgesamt 28 Rezensionen Bewertungen

Norbert Rich (5 out of 5 stars (5 / 5))
Super Service, freundlich und hilfsbereit. Es wird nur gemacht was auch wirklich sein muss. Sehr gerne wieder.

Lukas Frauenrath (5 out of 5 stars (5 / 5))
Ihr seid wirklich der Hammer. Ihr habt unseren Urlaub gerettet und euch mehr als man es erwarten kann für uns eingesetzt und das über die Öffnungszeiten hinaus.
Ich habe ehrlich gesagt noch nie eine so hilfsbereite Werkstatt kennen gelernt die zudem auch noch TOP arbeit abgeliefert hat und das zu einem sehr fairen Preis.
Trotz einer großen Auftragslage uns noch so zwischen zuschieben ohne Termin damit wir mit unserem T4 Bus weiter fahren konnten ist echt 5 von 5 Sterne wert.
Erwähnenswert ist zudem das ihr die Einspritzpumpe extra 80km von der Firma abgeholt habt damit wir so schnell wie möglich wieder weiter fahren konnten.

Von der Servicetheke bis zum Chef und Mechaniker kann man euch nur blind empfehlen und die 5 von 5 Sternen ruhigen Gewissen verteilen.

Danke für alles ihr seit Top

Anna Kuhnt (1 out of 5 stars (1 / 5))
Ich beschreibe hier faktenbasiert meine Erfahrung. Am Ende des Absatzes können Sie selbst einmal überlegen, wie viel Sterne Sie vergeben hätten!

Am Dienstag war ich in der Werkstatt, um meine Reifen überprüfen zu lassen und im Anschluss daran zu entscheiden, ob neue gebraucht werden und wenn ja, welche.
Die Werkstatt stufte sowohl die Sommer- als auch die Winterreifen als verbraucht ein. Meinem Wunsch, ein Angebot für Allwetterreifen zu unterbreiten kamen sie nach.
Der Kostenvoranschlag wies Dunlop Reifen mit dem Label C/B/69 auf. Ich stimmte diesem Angebot zu und brachte das Auto am Donnerstag zur Werkstatt, da die Reifen wohl angekommen waren. Am Donnerstagnachmittag erhielt ich einen Anruf, dass ein gelieferter Reifen defekt sei. Sie könnten bis Freitag ähnliche Reifen der Marke Hankook bestellen, sodass ich das Auto am Freitag zwischen 14 h und 15 h abholen könne. Davon ausgehend, dass es sich um „ähnliche“ Reifen handele, stimmte ich dem zu. Freitag wurde ich informiert, die Reifen seien aufgrund des Schneefalls noch nicht da – der LKW verspäte sich mit der Lieferung. Am späten Nachmittag erhielt ich eine E-Mail, dass der Wagen fertig sei und am Samstagmorgen holte ich das Auto ab.
Anschließend schaute ich im Internet nach den Qualitätstests der neuen Reifen: Hankook, Kinergy 4S2 und stellte fest, dass diese das Label E/B/71 haben.
Die erste Kategorie, hier also E (im Angebot C)– im Reifenlabel geht es bei A (= sehr gut) los und dann so weiter – wird also teuer durch deutlich erhöhten Verbrauch. Man kann das  gleichsetzen/verstehen als den Rollwiderstand.
Dies sprach ich heute bei der Bezahlung an. Mein Vorschlag eine pragmatische Lösung für diese Differenz zu finden, blieb trotzdem aus. Der Preis war und blieb der Gleiche wie für die Dunlop Reifen.

Jetzt dürfen Sie bewerten!

Hier meine Meinung bzw. mein Umgang mit solchen Situationen: Es lohnt sich nicht ‚laut‘ zu werden, oder um etwas zu betteln. Ich war sehr enttäuscht und habe das auch gesagt. Das Vertrauen in die Werkstatt habe ich verloren (auch das habe ich ausgesprochen) und werde dementsprechend nicht noch mal dort hingehen. Egal wie freundlich oder kompetent dort jemand ist.
Verständliche sowie nachvollziehbare „Beschwerden“ sollten kundenorientiert gelöst werden. Und das sage/schreibe ich, da ich in meinem Beruf auf der anderen Seite sitze und das Beschwerdemanagement zu meinem Berufsalltag gehört.

Jens Mielke (5 out of 5 stars (5 / 5))
Tip Top und unbedingt zu empfehlen. Sehr kompetent und zuverlässig.

THE (5 out of 5 stars (5 / 5))
Top Werkstatt. Sehr kompetent. Ziehen keinen uebers Ohr. Erklaeren einem immer was wie und auch warum gemacht werden musste. Sind terminlich immer gut ausgebucht. Rechtzeitig buchen.

Lars Paulick (5 out of 5 stars (5 / 5))
Top Service, top Preise, super nette Leute!

Ute Derksen (5 out of 5 stars (5 / 5))
Sehr präzise, faire, ehrliche, kompetente, freundliche KFZ-Werkstatt. 5 Sterne weil immer wieder sehr gut beraten und gearbeitet wird.

Roland Schenker (5 out of 5 stars (5 / 5))
Sehr freundlicher und kompetenter Kundenservice…gerne Weiterempfehlung

Benedikt Paschke (5 out of 5 stars (5 / 5))
Top Service sehr nett und haben sehr viel Fach wissen

Fr Gold (5 out of 5 stars (5 / 5))
Toller Service, immer hilfsbereit und fachkundige Beratung.

Bernd Hegenauer (5 out of 5 stars (5 / 5))
Alles Top…gerne wieder!!

Fabian Danzeisen (1 out of 5 stars (1 / 5))
Nach dem Besuch war mehr am Auto kaputt als davor. Komischerweise…

Thomas Heizmann (5 out of 5 stars (5 / 5))
Topservice Top Qualität…alles Top !!!

Sabine Richter (5 out of 5 stars (5 / 5))
sehr kulant und kompetent

Anita Hummel (5 out of 5 stars (5 / 5))
(Übersetzt von Google) Super freundlich super hilfsbereit. Wirklich gute Leute. Nicht leicht zu finden – aber es lohnt sich.

(Original)
Super friendly super helpful. Really good people. Not too easy to find- but well worth it.

Alberto Manz (5 out of 5 stars (5 / 5))
(Übersetzt von Google) Schnell und professionell!

(Original)
Veloci e professionali !

☎ DIE AUTOWERKSTATT ANRUFEN

Wie kontaktiere ich Martorana Kfz.-Service?

  • email:

    info@martorana.de

  • Telefon:

    +49 761 65770

  • Web:

    https://www.martorana.de/

  • Öffnungszeiten der Autowerkstatt:

    Fahrplan nicht verfügbar. Weitere Informationen erhalten Sie in der Werkstatt unter der Telefonnummer: +49 761 65770

☎ DIE AUTOWERKSTATT ANRUFEN

Wie kommt man zu Martorana Kfz.-Service?

Adresse
Kunzenweg 22, 79117 Freiburg im Breisgau, Deutschland

7.8917404

 

Suchen Sie andere Werkstätten in Ihrer Nähe, die Ihr Auto reparieren?

Weitere Autowerkstätten finden Sie in Freiburg im Breisgau:

Sind Sie ein Kunde dieser Autowerkstatt? Bewerten Sie sie!

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Autowerkstatt halten.