AS-Ausbeulservice – Der Beulendoktor in Brandenburg ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Hier finden Sie alle Informationen über diese Autowerkstatt:

Kundenfeedback zu AS-Ausbeulservice – Der Beulendoktor in Brandenburg

5
mit insgesamt 46 Rezensionen Bewertungen

Anne Richard (5 out of 5 stars (5 / 5))
Der Wahnsinn. Als wäre nichts gewesen. Hatte 2 Dellen an der Kofferraumkante. Diese wurden förmlich weg gezaubert. Ein Profi auf seinem Gebiet. Zu 100% zu empfehlen.

Turners (5 out of 5 stars (5 / 5))
Toller Service schnelle Behandlung von den 2 Beulen sieht man nix mehr. Preis /Leistung To …

Niko Hartung (5 out of 5 stars (5 / 5))
Top Job!!!
Hier wird man noch von guter Laune und gutem Service überrascht! Top Beratung, super Preis/Leistung! Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden gewesen. Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen!!!

Viele Grüße
Bikeexpress Brandenburg

Axel Dreger (5 out of 5 stars (5 / 5))
Haben die Hilfe 2 x in Anspruch genommen. Sehr hilfsbereit und flexibel. Sind mit der Arbeit und Qualität sehr zufrieden. Bei Bedarf gerne wieder. Die Werkstatt können wir nur weiterempfehlen.

Sven H. (5 out of 5 stars (5 / 5))
Montag abgegeben, Termin zum Abholen wurde auf Ende der Woche geschätzt, Mittwoch vormittag kam der Anruf zum Abholen. Im Vergleich zur Werkstatt habe ich über zwei Drittel am Preis gespart (2 Beulen in den Türen und Lackieren des Kotflügel)
Das Büro ist sehr unscheinbar, die Arbeit allerdings super……. 5 verdiente Sterne

Stephanie Nathert (5 out of 5 stars (5 / 5))
Ich war mit meinem Kia da und hab es reinigen lassen! Super Arbeit, kann man nur weiterempfehlen.
Er hat dann gleich noch eine Delle entdeckt und für einen guten Kurs entfernt.
Also Super Arbeit und ich komme immer wieder

Lars Fehrenbach (5 out of 5 stars (5 / 5))
Aus alt mach neu!!! Ich habe dort meine alten Felgen pulvern lassen und bin einfach begeistert. Die sehen einfach super aus. Sehr zu empfehlen. Danke liebes AS – Team.

Sven Manthey (5 out of 5 stars (5 / 5))
Einfach nur klase. Auto abgegeben. Nach nichtmal 10 min war eine Beule vom Einkaufswagen behoben. Hammer Ergebnis. Nix mehr zu sehen. Sehr zu empfehlen!

Alex S. (5 out of 5 stars (5 / 5))
Ich bin begeistert!!! Der Beulendoktor mit den 3 „S“, schnell, sauber und super Ergebnis. 3 kleine Dellen in der Fahrertür sind wie von Zauberhand verschwunden. OP gelungen, Patient sehr zufrieden. Vielen Dank!!! 200% ige Weiterempfehlung!

Ricardo Zinke (5 out of 5 stars (5 / 5))
Ich habe eine Delle an der Motorhaube entfernen lassen. Der gute Mann war erst skeptisch ob es komplett rausgeht. Nach ca. 4 Stunden konnte ich das Auto wieder abholen. Ergebnis war sehr gut. Ich habe nicht gesehen, wo die Delle vorher war. Von daher 5 Sterne für die schnelle und unkomplizierte Hilfe, sehr geiles Ergebnis. Danke

Simson Suhl (5 out of 5 stars (5 / 5))
Habe mein auto am montag früh abgegeben und konnte es nachmittags wieder abholen, die komplizierte beule in der fahrertür ist so gut wie nicht mehr zusehen, besser kann man es nicht machen, top arbeit. Gerne wieder. Bin völlig begeistert !!

Marcel Lautsch (5 out of 5 stars (5 / 5))
Schnell und Zuverlässig – Saubere Arbeit !

Helga Hohn (5 out of 5 stars (5 / 5))
Schnelle, professionelle Hilfe in super Qualität
Super freundliche Mitarbeiter
Beratung, Service und Ergebnis einfach nur super
Ich weiß, wenn ich wieder mal derartige Hilfe brauche, dann gehe ich einfach wieder zu AS-Ausbeulservice, dem Beulendoktor in Brandenburg an der Havel

Heike Milz (5 out of 5 stars (5 / 5))
War heute mit meinem Kadjar wegen einer Delle in der Heckklappe dort. Bin vom Ergenis begeistert. Super Arbeit. Sehr professionell. Gerne wieder. Super Preis- Leistung.

Olaf Lange (5 out of 5 stars (5 / 5))
Sehr netter Kollege, super Qualität für für einen guten Preis, sehr schnell und im Nachhinein ist nichts mehr von den Dellen zu sehen, sehr zu empfehlen.

akcan (5 out of 5 stars (5 / 5))
Habe mein Auto hier hingebracht um es ausbeulen und aufbereiten zu lassen. Top Ergebnis! Kann man nur weiter empfehlen!

Raphael Ringleb (5 out of 5 stars (5 / 5))
Habe meinen Moped Rahmen Pulvern lassen und er sieht aus wie neu top Arbeit und ein sehr guter Preis nur zu empfehlen

TheGolfFahrer YT (5 out of 5 stars (5 / 5))
Habe dort ein paar Teile zum Strahlen und Pulvern hingebracht. Ergebnis ist absolut TOP.

Martina W. (5 out of 5 stars (5 / 5))
Ich bin begeistert. Die Beule in der Heckklappe ist nicht mehr zu sehen. Sehr präzise Arbeit und schnell. Vielen Dank.

Thomas Masur (5 out of 5 stars (5 / 5))
Hatte mein Auto zum ausbeulen und lackieren. War mit dem Service sehr zufrieden. Kann die Firma gern weiterempfehlen.

☎ DIE AUTOWERKSTATT ANRUFEN

Wie kontaktiere ich AS-Ausbeulservice – Der Beulendoktor in Brandenburg?

  • email:

    leaflet@1.3.4

  • Telefon:

    +49 3381 730200

  • Web:

    http://www.as-ausbeulservice.de/

  • Öffnungszeiten der Autowerkstatt:

    Fahrplan nicht verfügbar. Weitere Informationen erhalten Sie in der Werkstatt unter der Telefonnummer: +49 3381 730200

☎ DIE AUTOWERKSTATT ANRUFEN

Wie kommt man zu AS-Ausbeulservice – Der Beulendoktor in Brandenburg?

Adresse
Upstallstraße 10, 14772 Brandenburg an der Havel, Deutschland

12.5455841

 

Suchen Sie andere Werkstätten in Ihrer Nähe, die Ihr Auto reparieren?

Weitere Autowerkstätten finden Sie in Brandenburg an der Havel:

Sind Sie ein Kunde dieser Autowerkstatt? Bewerten Sie sie!

0 / 5. 0

Lassen Sie uns wissen, was Sie von dieser Autowerkstatt halten.